Das siebte work out willich-Event in der Essbar war ein voller Erfolg

„DOLCE VITA“ IN DER ESSBAR

SELBST GEMACHT SCHMECKT DOCH AM BESTEN!

Am Donnerstag, den 20.03.2014, fand unter dem Motto „VIVA ITALIA“, unsere Work Out Willich-Veranstaltung des Monats März statt.

Nachdem unsere Gäste einige Bruschetta-Spezialitäten nach italienischem Originalrezept testen durften, machten sie sich unter Anleitung des essbar-Kochs Daniel Hendrichs, in Zusammenarbeit mit Salvatore Cali, Chefkoch der Trattoria „La Ruchetta“ in Düsseldorf, an eine echt italienische Pasta, die im Anschluss selbst verkostet wurde.

Das Ergebnis war ein köstliches Gourmet-Potpourri, bestehend aus 3 Pasta-Gängen. Zum krönenden Abschluss gab es ein frisch zubereitetes Tiramisu, welches genau den Geschmack der Gäste traf. Dieser Abend in der essbar war wieder ein voller Erfolg!

Impressionen vom Abend finden Sie hier.

Zurück